Donnerstag, 5. März 2015

Kreativ JFX #60: Stoff auf Karte

Hallo! Zum 60. Kreativ JFX haben Sabrina (Sahnekrümel) und ich uns was außergewöhnliches ausgedacht. Es sollen Stoffe auf unsere Karten verarbeitet werden. Das ist etwas, was ich glaub ich noch nie getan habe. Mich wundert es überhaupt, dass ich doch so viele Stoffe zu Hause hatte.

---

Hello! For our 60th Creative JFX Sabrina (Sahnekrümel) and I came up with something extraordinary. We wanted to create cards and use fabrics as well. That's something I suppose I have never ever done before. I was surprised that I even had so many different fabrics at home. 

Material:
Karte: Palmpapier (Weiß)
Papier: Brunnen Karteikarten (Weiß unliniert)
Stoff: ?
Textstempel: Stampin' Up (Spruch-reif)
Stanze: Sizzix Framelits (Sterne)
Stempelkissen: Ranger Distress Ink (Barn door)
Stift: Stampin' Up Write Marker (Glutrot)
Strasssteinchen: Artoz (rot 5mm, 3mm)
Kleber: Stanger Kleberoller, Abstandhalter

1 Kommentar:

  1. Stoffe hab ich auch schon mal verwendet. Die Reste (hoffe es war kein Kleidungsstück, welches leiden musste) eignen sich sicher toll für solche Projekte.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen