Donnerstag, 5. Februar 2015

Kreativ JFX #56: Paper Piercing

Diese Woche haben Sabrina (Sahnekrümel) und ich uns für unser Kreativ JFX ein neues Thema ausgedacht: Paper Piercing!

Habe ich selbst noch nie gemacht und dachte, ja warum nicht. Natürlich habe ich mich wieder sehr schwer getan. Alleine schon das richtige Stempelmotiv finden war eine Tortur. Und dann erst noch das fusselige Schneiden mit der Hand. Eine Geduldsprobe für mich!

---

This week Sabrina (Sahnekrümel) and I chose a new challenge theme for our Creative JFX: paper piercing!

I've never done that, so I thought why not? Of course I had difficulties putting something together. It took me ages to find the right stamp. This fuzzy cutting gave me the rest. What an ordeal!



Material:
Karte: Brunnen Karteikarten (weiß unliniert)
Papier: Fancy Pants (Happy-go-lucky Perky)
Stempel: Stampin' Up (Kleine ganz groß)
Stempelkissen: Ranger Archival Ink (Jet Black)

1 Kommentar:

  1. Das ist ein Lieblingsthema von mir. Ich "ziehe" gerne meine Stempelmotive mit Papier an.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen