Donnerstag, 27. November 2014

Kreativ JFX #48 - Flockiges

Diese Woche haben Sabrina (Sahnekrümel) und ich Schneeflocken zum Thema gemacht. Noch schneit es in Wien nicht, aber es ist meinem Geschmack nach schon viel zu kalt!

Zu Weihnachten gehört meiner Meinung nach auch immer Embossing dazu. Deshalb habe ich das Embossingpulver und den Heißluftfön ausgepackt und mich ans Werk gemacht. Der Hintergrund ist mit einem Acrylblock gestempelt. Es brauchte ein paar Testanläufe bis ich den Dreh raus hatte und mit dem Ergebnis zufrieden war. 

---

Sabrina (Sahnekrümel) and I determined snowflakes to be our theme and challenge this week. It has not snowed in Vienna yet, but it is way to cold already for my taste!

In my opinion, Christmas and embossing kind of belong together. Therefore I selected my embossing powder and heating tool and started to work. The background is stamped with the acrylic block. I had to try it several times until I got the hang of it and was satisfied with the results.

Challenge:
Challenge #116 (Acrylblocktechnik) at Creative Friday

Kommentare:

  1. Ein tolles schlichtes Kärtchen! Gefällt mir! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich finde diese Karte besonders schön. Danke für die Inspiration.
    glg Marie

    AntwortenLöschen